Mittwoch, 17. Februar 2010

Hier wird Hilfe gebraucht

Es geht um eine Familie, der jüngste Sohn, er ist noch nicht einmal 1 Jahr auf der Erde, hat Leukämie. Er bekommt Chemotherapie, die sehr heftig für Ihn ist. Ich unterstütze alle, indem ich Ihnen jeden Tag Fernreiki schicke, wenn Du ebenfalls zur Unterstützung Fernreiki schicken möchtest, setzt Dich bitte mit mir in Verbindung, dann bekommst Du Namen und Geburtsdaten. Es ist eine tolle Familie die diese Hilfe sehr gut gebrauchen kann.
Danke Iris

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern Abend beim Reikitreffen (welches mal wieder ein wurderbarer Abend war) von dieser Familie durch Euch erfahren und habe sie umgehend mit in meine Reikibox getan. Herzlich gerne schicke ich zur Unterstützung Fernreiki. Alles gute für die Familie.
Karin Bandusch