Samstag, 30. Januar 2010

Hypnose

ich hatte letzte Woche wieder ein Treffen zur Supervision mit meiner Hypnosegruppe - ich wurde von einem Teilnehmer hypnotisiert und dann auf eine Reise durch verschiedene Räume geführt um etwas über mich zu erfahren. Ich war im Raum der Pflanzen, dann im Raum der Zukunft und danach im Raum der Engel. In den ersten beiden Räumen konnte ich viel für mich erfahren, aber dann im Raum der Engel ist folgendes passiert: Ich stellte den Engeln eine Frage und sie sagten mir: du bist nicht wegen dir hier sondern wegen Rüdiger - Rüdiger war der Hypnotiseur, dann trat ein kleines Mädchen hinter den Engeln hervor und spach zu mir, es hatte wichtige Informationen für Rüdiger die ich dann an ihn weitergab. Das war ein total tolles und aufregendes Erlebnis und es würde mich interessieren ob jemanden so etwas auch schon einmal passiert ist.
Iris
Übrigens konnte Rüdiger damit sehr viel anfangen.

Keine Kommentare: