Freitag, 4. Dezember 2009

Kleine Weihnachtsfeier am 17.12.2009

Am 17.Dezember ab 19:00 Uhr werden wir statt des Donnerstags-üblichen Reiki-Treffens eine kleine Weihnachtsfeier veranstalten. Dies ist bereits auf große Zustimmung gestoßen. Wer teilnehmen möchte. ist herzlichst eingeladen; - ausnahmsweise aber bitte umbedingt anmelden. Der Haken an der Geschichte: Jeder möge bitte eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen, und zwar wirklich nur eine Kleinigkeit. Da uns mit 12 x Großküchenschüssel Kartoffelsalat nicht geholfen ist, werde ich noch eine Speiseliste veröffentlichen. Jeder kann dann etwas mitbringen, was eben noch nicht vorhanden ist. Laßt uns bei eurer Anmeldung bitte wissen, worin euer Beitrag zum Gelingen der Feier besteht.

7 Kommentare:

Dirk Grüttner hat gesagt…

Es gibt eine Weihnachtsfeier und es müssen "nur" Speisen mitgebracht werden? Zudem wird mein heißgeliebter Kartoffelsalat bereits im Vorfeld mit einem Bann belegt?

Das finde ich - nun, ich weiß noch nicht so recht, wie es finden soll - auf keinen Fall gut oder schlecht!

Willkommen in der Blogger-Welt!
Euer Huub

Iris und Bernd Klose GbR hat gesagt…

Allerliebster Huub,
also es ist so: die Weihnachtsfeier ist im Grunde genommen nur für Reikianer, aber es hat sich niemand bereit erklärt Kartoffelsalat mit zu bringen. Deine Chance !! Wie dieser dann schmeckt, werden wir dann heraus finden, in jedem Fall gut oder schlecht. Bringe auf jeden Fall deine Frau mit, denn diese finden wir in jedem Fall gut. Bringe dann auch auf jeden Fall die eine (oder auch andere) Flasche Wein mit, um zu testen ob gut oder schlecht.
Speiseliste folgt morgen.
Liebe Grüße diekloses

Dirk Grüttner hat gesagt…

Hallo Ihr Kloses,

da ich weder ein Reikianer bin, noch am 17.12.2009 Zeit haben werde, müsst Ihr A) ohne meine Kartoffelsalat und B) "nur" mit meiner Frau auskommen. Hoffentlich seit ihr nun nicht all zu traurig?!

Gruß - der Huub.
P.S. Mir fehlt noch Eure Lösung zu meinen Weinrätseln.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
die Weihnachtsfeier finde ich gut. Ich komme und bringe Wein mit. Den können wir auch ohne Huub trinken. Freue mich schon drauf. Liebe Grüße von Ally (Reformhaustante...)

Iris und Bernd Klose GbR hat gesagt…

Liebe Ally,
wir freuen uns sehr!! Wir sind hundertprozent davon überzeugt, das uns der Wein auch ohne Kartoffelsalat schmecken wird :-)

Iris und Bernd Klose GbR hat gesagt…

Wie uns aus unbestätigter Quelle zugetragen wurde, besteht eine über 90%tige Chance, dass die Feier MIT Kartoffelsalat vonstatten gehen wird.
aus der Ferne winkt Iris

Iris und Bernd Klose GbR hat gesagt…

Vielen, vielen Dank an alle, die unsere kleine Feier mit ihrer Anwesenheit und ihren kulinarischen Beiträgen zu einem gelungenen Abend gemacht haben.